Engelmedium Anton


Mit der Liebe und Weisheit der Engel kannst auch du dein Leben zum Besseren wenden. Ich werde dein seriöses Medium sein und dich mit deinem Schutzengel verbinden.

Fähigkeiten:

Medium & Channelling

Fachbereiche:

Liebe & PartnerschaftEmotionen & CharakterFamilie & KinderBeruf & Erfolg

Oft sind es die kleinen Ereignisse im Leben, welche die größten Auswirkungen haben. Mit 12 Jahren war ich in einen schrecklichen Unfall verwickelt. Doch wenige Augenblicke vor dem Aufprall erschien mir mein Schutzengel. Dank ihm konnte ich das schlimmste abwenden und mein Leben retten. Das war der erste bewusste Kontakt, den ich mit meinem Schutzengel hatte. Bis dahin hatte ich überhaupt nicht an Engel geglaubt. Ich hielt die schon als Kind nur für Märchengestalten. Doch dieser schicksalsträchtige Tag hat mein Leben für immer verändert. In mehrfacher Hinsicht. Seit diesem Tag ist mein Schutzengel mein ständiger Begleiter. Zwar kann ich ihn die meiste Zeit nicht sehen. Aber ich fühle seine Präsenz. Dadurch kann ich Situationen meistern, die ich ohne ihn wahrscheinlich niemals durchgestanden hätte. Überhaupt war die Zeit nach dem Unfall die reinste Qual und ich hätte sie ohne meinen Engel nicht überstanden. Ich bin ihm also unendlich dankbar, dass er mich gerettet hat und seither für mich da ist. Eines Tages - etliche Jahre nach dem Unfall - hat er mir noch einmal das Leben gerettet. Dieses Mal auf andere Art. Ich war ständig betrunken und völlig orientierungslos im Leben. Ich wusste nicht, was ich mit mir anfangen solle. Mein Leben wirkte verpfuscht auf mich. Also habe ich wohl unbewusst versucht, mich aus dem Leben zu trinken. Aber er hat mir klar gezeigt, was meine wahre Berufung ist. Er hat mir klar gemacht, dass ich diese Gabe der Engelskontakte nutzen muss. Ich muss endlich aufhören, nur an mich zu denken. Ich muss anderen die Möglichkeit bieten, auch mit ihren Schutzengeln in Kontakt zu treten. Also schwor ich dem Alkohol ab, ging für zwei Jahre in ein Kloster mit Schweigegelübde und habe den ganzen Tag meditativ gebetet. Ich habe versucht, meine Seele auf eine neue Ebene zu heben. Ich wollte in Kontakt mit allen Engeln treten können. Und es ist mir gelungen. Heute bin ich ein ausgereiftes Engelsmedium, das dir seine Dienste anbietet. Ich will dir helfen, mit deinem Engel Kontakt aufnehmen zu können. Damit er auch dein Leben retten kann. Was möchtest du von ihm wissen?

Bewertungen

Keine Bewertungen vorhanden